WER SIND WIR ?

Die Firma Sanitär-Komplett-Installation wurde am 01.07.1996 gegründet und hat sich seitdem einen kompetenten Mitarbeiterstamm aufgebaut, deren Wissen und Fähigkeiten ständig auf den neuesten technischen Stand gebracht wird. 
Seit der Gründung bilden wir regelmäßig Lehrlinge in den Bereichen Gas- und Wasserinstallateur sowie Bürokauffrau aus.
Unsere Tätigkeit begann in dem historischen Städtchen Bad Lauchstädt. Im Jahr 2001 war aber der Platz in diesen Geschäftsräumen für die inzwischen höhere Mitarbeiterzahl nicht mehr ausreichend. So wurde der Firmensitz weiter östlich nach Schladebach, einem Ortsteil von Kötzschau bei Bad Dürrenberg verlegt. 
Dieser Standort liegt zentral zwischen den Städten Halle, Leipzig, Weißenfels und Merseburg und kann innerhalb von 5 Minuten von der Autobahn A9, Abfahrt Bad Dürrenberg erreicht werden.

WAS KÖNNEN WIR ?

HEIZUNGsinstallation
Neumontage, Wartung und Reparatur aller namhaften Fabrikate
Einschließlich der ANMELDUNG bei Ihrem Versorger bzw. Bezirksschornsteinfegermeister 

SOLARanlagen PHOTOVOLTAIK

GASinstallation als eingetragenes Unternehmen

SANITÄRinstallation - Neuinstallation, Reparatur und Wartung aller namhaften Fabrikate

BADeinrichtung von A bis Z
Einschließlich der VERMITTLUNG von bewährten Firmen für Elektro-, Trockenbau und Fliesenlegearbeiten

Montage von SPANNDECKEN in zahlreichen Farben und Varianten